Rittencard

Colophone

No liability is accepted for the content of any links to sites outside www.wiesenheim-ritten.com: all information contained therein is the responsibility of the respective service providers.

Overall production: www.effekt.it

Images: SMG, Archiv Effekt! GmbH, Alex Andreis, Magdalena Unterthiner and the family Schweigkofler.

Photos and pictures remain in the legal possession of their owners even if forwarded elsewhere.

We have attempted to ensure that all image rights have been respected or that their authors have been cited. We apologise if we have omitted any relevant information and will immediately rectify the situation following notification to web@effekt.it.

Privacy

According to art. 13 of the legal ordinance no. 196 concerning the processing of personal data, dated 30 June 2003, you are hereby informed that the personal data received by Buschier® in the context of its professional activity is saved in a databank, and can therefore be completed and/or processed by our employees. These personal data are implemented with the following aims: commercial activity, organization, statistics, to exercise contractual relations, to comply with the legally imposed duty to furnish accounting and fiscal information.

By the “processing of personal data” is meant any operation concerning the collection, filing, archiving, processing, modification, selection, drawing, comparison, use, connection, communication, circulation, and deletion of data, carried out with or without the use of electronic means.

The data received shall not be passed on to any third parties, associations, corporations, or organisations, unless provided for by the law and/or ordinances, the norms of the European Community, or the official authorities.

Rittencard

Impressum

Für die Inhalte aller Links, die zu Seiten außerhalb von www.wiesenheim-ritten.com führen, wird keine Haftung übernommen und für die dort enthaltenen Informationen ist der jeweilige Diensteanbieter verantwortlich.

Gesamtherstellung: www.effekt.it

Bilder: SMG, Archiv Effekt! GmbH, Alex Andreis, Magdalena Unterthiner sowie Familie Schweigkofler.

Auch nach Weiterleitung der Fotos und Bilder bleiben diese im Besitz und Recht deren Eigentümer.

Wir waren bestrebt, alle Bildrechte zu wahre, bzw. die Autoren anzuführen. Sollte uns eine diesbezügliche Information entgangen sein, bitten wir um Nachsicht, nach Mitteilung an web@effekt.it werden wir dies sofort richtigstellen.

Privacy

Gemäß Art. 13 des Gesetzesdekretes Nr. 196 vom 30.06.2003 bezüglich der Bearbeitung von persönlichen Daten werden Sie hiermit darüber informiert, dass die von Ihnen mitgeteilten bzw. im Rahmen unserer Tätigkeit erhaltenen Daten in einer Datenbank gesammelt werden. In der Folge können diese Daten vervollständigt und von unseren Mitarbeitern bearbeitet werden. Die „persönlichen Daten“ werden mit folgenden Zielsetzungen gehandhabt: Ausübung der vertraglich festgelegten Beziehungen, Handelstätigkeit, Organisation, Statistik, Erfüllung der vom Gesetz vorgeschriebenen buchhalterischen und steuerrechtlichen Informationspflicht.

Unter „Bearbeitung der persönlichen Daten“ wird jede Operation verstanden, welche mit oder ohne Verwendung von elektronischen Mitteln betreffend die Sammlung, das Erfassen, die Archivierung, Bearbeitung, Abänderung, Auswahl, Auslosung, Gegenüberstellung, den Gebrauch, die Verbindung, Mitteilung, Verbreitung, sowie das Löschen von Daten getätigt wird.

Die erhaltenen Daten werden nicht an außenstehende Personen, Gesellschaften, Körperschaften oder Vereinigungen weitergeleitet, außer gesetzt dem Fall, dass dies vom Gesetz oder von entsprechenden Verordnungen, von den Normen der Europäischen Gemeinschaft oder von amtlichen Behörden vorgesehen ist.